Oliver Spiller

Geboren 1974, aufgewachsen in Südafrika und der Südsteiermark, lebe ich derzeit in Graz. Nach einer Lehre habe ich die Diplomstudien Kunstgeschichte, angewandte Kulturwissenschaften, Bildnerische Erziehung und Philosophie/Psychologie erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung zum Diplomierten Entspannung- und Achtsamkeitstrainer sowie Fortbildungen in Gewaltfreie Kommunikation, Mentaltraining und Elementare Musikpädagogik haben meine Persönlichkeit akzentuiert. Neben meiner langjährigen Erfahrung als Kursleiter in der Erwachsenenbildung arbeite ich als Lehrer, freischaffender Künstler sowie Entspannung- und Achtsamkeitstrainer. Seit mehreren Jahren leite ich als Obmann den von mir initiierten Verein entspanntachtsam mit Sitz in Graz.

Eine vertiefte Praxis kontemplativ-meditativer Methoden und Techniken, Yoga u.a. Methoden, sowie die Erforschung deren philosophischer und psychologischer Hintergründe bereichern mein Leben seit meiner Jugend.

%d Bloggern gefällt das: